|
| ||||
| ||||
Hi, per default ist der STATISCHER TITEL: Seitentitel das kann man mit Typoscript-Code:
im Setup des Templates umdrehen: Seitentitel: STATISCHER TITEL Der Vorteil ist, dass es anscheinend Google besser gefällt, vorallem aber dem Benutzer, da nicht alle Seitentitel in Suchmachinen zuerst mit dem statischen Titel angezeigt werden. Lieben Gruss
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für dein Tip. Ich habe auf meinem Site ein News Artikeln pagina. Aber Typo nimmt jetzt die Pagina Header. Also habe ich 100en duplikate Header tags. Wie kann ich den Titel des News Artikels zu Page Header machen. Entschuldigung für Fehler in mein Schreiben. Habe seit langen Zeit kein Deutsch mehr geschrieben. Hoffe Sie verstehen es. ![]() Danke. Grüsse aus Sud-Afrika. |
|
| |||
| |||
Hallo Dennis Vielen Dank für dein Tip. Ich habe jetzt den seo_basics extension installiert. Es funktioniert gut. Aber eine Frage: "Wie kann ich die tags des News Artikels ändern? Nicht der Pagina aber Jedes Individuelles Artikel? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |