![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Als Anfänger von Typo3 hatte ich früher lange Zeit nicht gewusst wie man ein Extensions-Template anlegt. Aufgrund einer weiteren Frage hier im Forum von "pep" habe ich mich dessen kurz angenommen und ein klitzekleines Videotutorial (onthefly; ohne Skriptum oder Storyboard) erstellt. Ich möchte das Erstellen von Extension-Templates zeigen. (ohne Schnickschnak). Sehen kann man es hier: http://www.josdesign.co.at/typo3-hilfe.html#c156 Präsentiert wird das kurze Video mit der Extension rgmedialinks von just2b (Georg Ringer). Das Video selbst ist im Quicktime-Format. Liebe Grüße Josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Womit hast Du die Videos erstellt?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich Matthias! Die Videos habe ich mit Snapz Pro X erstellt und mit dem Flash Encoder ins flv konvertiert. Ich muss aber noch herausfinden was die besten Einstellungen sind usw. Passt etwas nicht am Video?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nö, alles bestens.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Mal so als kleine kritik an den Videos, es wird nur ein Teilbereich aufgenommen womit ein Anfänger Probleme hat die passenden Stellen zu finden.... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sorry.. die richtigen Tuts kommen erst.. das soll nur eine Anleitung für den einen Thread sein.. ich bau mir gerade erst meine seite auf... alles andere kommt dann auf meine hauptseite
|
| |||
| |||
| Zitat:
Will auch noch ne Seite machen, komm aber im moment nicht dazu. Da sollen lauter Tutorials drauf (z. B. Typo3, Linux, C++, etc.). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |