...es war schlicht und einfach ein Cache-Problem. Hab zwar alle Caches gelöscht, aber dummerweise nicht unter allen Domains, die die Ext verwenden :-)
Keine Ahnung, ob ich mich nur dumm anstelle. Aber ich hab wt_spamshield installiert (unter Typo 4.2.6), im Template
plugin.wt_spamshield.enable.standardMailform = 1 und
plugin.wt_spamshield.redirect.standardMailform = http://www......de/index.php?id=3248 eingefügt (ID 3248 existiert und kann ganz normal aufgerufen werden) und im Ext-Manager u.a. bei "Use honeypod check" ein Häkchen gesetzt. Dann noch alle Caches in Typo und auch im Browser gelöscht und es tut sich absolut nichts in den Standardformularen. Kein verstecktes Feld, keine Prüfung, keine Log-Einträge, alle Mails gehen raus, auch wenn z.B. Vorname und Nachname gleich sind (Feldnamen wurden via Ext-Manager entsprechend eingetragen). Das Ext-Template ist bei den Statics auch eingebunden.
Hat jemand ne Idee? Ich krieg langsam die Krise...![]()
...es war schlicht und einfach ein Cache-Problem. Hab zwar alle Caches gelöscht, aber dummerweise nicht unter allen Domains, die die Ext verwenden :-)
Hab auch son Problem bei dem Teil.
Aber Lösche immer alle Cache sachen...
Weiß auch nicht wo dran es liegt.
Ätzend kommen hunderte Mails am Tag an...
Wodran kann sowas noch liegen??
Ggf. an der zweisprachigkeit meiner Website?
van-dijck.de
Static Template?