Browser? Sessionprobleme?
Hallo!
Ich habe ein Problem mit wt_spamshield. Bisher lief die Extension super und ohne Probleme. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich überall bei jedem Versuch eine Nachricht über ein Kontaktformular zu versenden als Spam identifiziert werden. Grund "No tstamp set in session".
Woran könnte das liegen? Habe es mit verschiedenen Versionen versucht, überall das gleiche Ergebnis.
Typo3-Version: 4.2.10
Danke!
VG
Christoph
Browser? Sessionprobleme?
Hallo!
Problem gelöst: das statische Template war nicht eingebunden... vermute, dass das in einer alter Version nicht nötig war, dann Update auf neuere Version etc. pp.
VG
Christoph
ok gut
Hi. Ich habe nun ein ähnliches Problem.
Installiert hatte ich Powermail, vorher ein Update auf Typo3 4.4 gemacht.
Als ich mit Firefox im Backend eingeloggt war, das alles installiert und eingerichtet hatte, hat das Formular noch bestens funktioniert.
Aber wenn ich e zB in Chrome teste, dann erhalte ich nach Abschicken der Bestätigungsseite ebenfalls die Meldung:
No tstamp set in session
Soweit ich weiß ist auf der Seite wt_spamshield nicht installiert. Nur Powermail. Im Anhang habe ich mal meine Template-Einstellungen als Screenshot beigefügt, weil ich mir nicht sicher bin, was ich da jetzt machen muss :-(
ps: Cache im Typo3 und im Browser bereits komplett geleert. Daran sollte es nicht liegen.
hm, ich glaub ich stell die Frage mal als neuen Post..