|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Kein Plan, in welches Forum diese Frage gehört: Gibt es einen Online-Reader für OpenOffice Dokumente? Ich arbeite tageweise an einem Rechner, auf dem kein OpenOffice installiert ist und ich keine Installationsrechte habe. Nun würde ich aber gerne hin und wieder TYPO3-Manuals und son Kram lesen und Dinge nachschlagen. Leider kann ich das auf diesem Rechner nicht. Viele dieser Manuals gibt es nicht oder nur unvollständig als online-Dokument. Daher meine Frage nach einem Reader oder ähnlichem, womit ich online die sxw-Dateien lesen könnte... Hat mir jemand einen Tipp?
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || PHP.5.2.10 || TYPO3 3.6 - 4.3 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Besten Dank an Jo! Mit der Extension "General Office Displayer" kann ich nun OpenOffice-Docs in meine Seiten einbinden. Ich habe eine versteckte Seite eingerichtet, auf der ich das Dokument einbinden und dann lesen kann... Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber für meine Zwecke ausreichend! @ Max: Was heißt AFAIK? Edit: Vllt. sollte ein Mod diesen Thread in die Extensions verschieben
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! Geändert von JanBob (19.04.06 um 09:00 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |