![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Und gleich noch ne Frage, die mich brennend interessiert: Wofür hat das Installationstool diese Sperre (//die...) drin, die man erst auskommteieren muss?
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Is halt wegen der Sicherheit, nicht mehr und nicht weniger. |
|
| ||||
| ||||
| Ja wie wegen der Sicherheit? Sicherheit für was? Damit ich das sicher nicht ohne die Anleitung gelesen zu habe installiere???
|
| ||||
| ||||
| Nun hast Du schonmal eine Stelle an der Du bei Bedarf alles wieder hinterher "disablen" kannst, wenn Du möchtest. Ist doch nett. Kannst natürlich auch 'ne .htaccess ins Verzeichnis setzen, oder ein schönes Paßwort benutzen, oder oder oder... Schließlich ist das Installtool, welches ja auch ein extrem umfangreiches Konfigurationstool ist, das absolute Kern- und Herzstück des Systems. Ist das denn sooo schwer zu verstehen? Wo ist denn jetzt, bitte schön, Dein reales Problem? Ich hoffe ja immer noch, damit sich der Antwortaufwand wenigstens lohnt... |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss Dich enttäuschen, ein reales Problem habe ich nicht. Mich hat es nur interessiert, da ich in meiner Diplomarbeit alles und jeden Begründen sollte/muss... Ich danke Dir für den Antwortaufwand!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Entschuldige bitte, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe und Dich zu einer Antwort habe hinreißen lassen! War die "Wofür"-Information jetzt so wichtig? Deine Antwort klingt, als hättest Du mir nicht geantwortet, wenn Du es gewusst hättest...
|
| ||||
| ||||
| Hi! An dieser Stelle wäre dann wohl der geeignete Zeitpunkt gekommen das Thema zu beenden. Für alles weitere könnt Ihr Euch doch auch per PM austauschen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |