![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Zahlt sich das vbSEO "PlugIn" denn aus? Ich erstelle auch gerade ein vBulletin Forum welches von Haus aus schon mal viel gekostet hat. Gibt es evtl. OpenSource Alternativen? Gibtr es Probleme mit dem Ding? Mit bestem Dank im Voraus, Josef Florian Glatz EDIT: Für jene die nicht wissen für was das gut ist: http://www.crawlability.com/vbseo/
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (07.08.06 um 15:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist im ganzen SEO-Bereich sicher ein Baustein von vielen aber grundsätzlich würde ich es jederzeit wieder kaufen. Gratis Alternativen die ich ausprobiert habe haben, meiner Meinung nach, nie diese Vielfalt. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |