![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Bitte alle Entwürfe bis 17. November 2006 einschicken Hallo alle zusammen, wir würden gerne wieder einen Wettbewerb lancieren. Es geht diesmal um unsere Icons. Wir haben das Forum ins neue TYPO3-Portal integriert und neben vielen Kleinigkeiten die es noch anzupacken gibt, stehen die Icons mit an 1. Stelle. Sie passen nicht mehr wirklich zu unserem Layout und sind auch zu wirr und unruhig. Wer Lust hat kann sich gerne am Wettbewerb teilnehmen. Neben Ruhm und Forumsehren liegt auch ein Amazon-Gutschein im Wert von EUR 40.- neben mir, der dringend darauf wartet weitergereicht zu werden. Vorgehensweise: Im Anhang findet ihr einen gepackten Ordner mit allen Original vBulletin-Icons. 10-15 sollten gemacht werden damit wir eine Auswahl treffen können und den Gewinner ermitteln. Nach Gewinnverkündung sollten dann innerhalb von 1-2 Wochen alle restlichen Icons erstellt werden, dann gibts auch den Amazon-Gutschein ;-) Ob ihr bereits ein Icon Set erstellt habt und dieses anpasst oder ein neues Originalset erstellt ist egal. Fragen einfach im Anschluss posten. Ein Bild mit den 10-15 Icons ebenfalls. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen! Ganz lieben Gruss Junior und das TYPO3Forum-Team Haftung: Mit Einsendung der Icons bestätigst du der rechtmässige Inhaber der Icons zu sein und entbindest das Forum von jeglichen Rechtsstreitigkeiten die durch die Benutzung durch das Forum entstehen können. Geändert von Junior (02.11.06 um 12:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich hab mir dieses zip heruntergeladen und war etwas verwundert, über die anzahl der unterordner. in welchem ordner der entzippten datei liegen denn die icons die erneuert werden sollen? gruss wotan |
|
| ||||
| ||||
| Hi, grundsätzlich sind das alle verwendeten Icons und Grafiken in einem vBulletin-Forum, die ans Layout angepasst werden sollten. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
hallo junior, hier ist mein beitrag für den icon-wettbewerb. alle icons sind als vektorgrafiken angelegt. das präsentationsbild habe ich erstmal als jpg abgespeichert, daher die artefakte. gruss wotan |
|
| ||||
| ||||
| Habe meine Icons schon, komme aber erst wieder in 2 Tagen nachhause.. @Junior: Du hättest ja uach was sagen können. Du hast mich doch bereits gfragt ghabt ob ichs mach. Und ich habs gmacht nur habe ich immer weider vergessen es dir zu schicken. (bis aufs eine) hmm, naja egal (die von wotan gefallen mir )
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nein ich hatte dich doch damals nein 2-3 Icons gefragt, aber jetzt gehts dann schon um ein paar mehr. Sorry, da ich dann 2 Monate nichts mehr von dir gehört hatte, dachte ich es hätte sich erledigt Verzeih. Dann häng sie doch hier bis Samstag an. Ist das in Ordnung für dich? Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Du mir gehts nicht um die Icons! Is schon gut, ja ich wollte dich überraschen und hab "etwas" mehr gemacht (mehr dazu in der PN diich dir geschickt habe) Is eh mein verschulden da ich nicht mehr daran gedacht habe.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Habe das Thema geschlossen. Wotan, herzlichen Glückwunsch! Melde mich per PN bei dir. Lieben Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |