![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes englisches Forum, also kein englischsprachiges sondern ein englisches! (Mir ist auch klar das das höchst wahrscheinlich auch englischsprachig ist ) Hat jemand von Euch schon mal eine Seite mit einem externen Bezahlsystem aufgesetzt? Ich möchte eine Seite bauen bei der ein Teil des Contents über Bango abgerechnet wird. Bin für jeden Tipp dankbar. der André
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, suhst du eine Forumssoftware die in englisch verfügbar ist? Habe nicht genau verstanden was du suchst Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich suche ein Equivalent zu diesem Forum, in England. Ich baue eine Seite für England bei der ich auf ein dort ansässiges Bezahlsystem (Bango) zurückgreife und ich frage mich ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Vielleicht sollte ich meine Frage auch etwas allgemeiner fasssen. Hat schon mal jemand mit einem externen Bezahlsystem (payed content) gearbeitet? Das System funktioniert folgendermaßen. Man Linkt mit ein paar Parametern zu dem Bezahlsystem, dieses erledigt den Bezahlvorgang etc. und Link den User anschließend mit einigen Parametern zurück auf die eigene Seite. Das Problem: Die zurückgegebenen Parameter entsprechen natürlich nicht den Typo3-Konventionen. Die Auswertung gestaltet sich demenstsprechend schwierig. Ich habe die Extension jetzt zwar schon entsprechend angepasst aber ich habe trotzdem noch Schwierigkeiten z.B.: mit dem Schreiben des benötigten Cookies auf Mobile Devices. Ich bekomme es zwar in den Griff aber irgendwie erscheint mir den Weg falsch. Ich würde lieber auf das Frontend User-System von T3 zurückgreifen, habe aber keine Ahnung wie ich das mit dem externen Anbieter hinbekommen soll... Viele Grüße der André
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- ein bestehendes TYPO3 Forum welches in Engelang gehostet wird? - eine Forensoftware die auf Englisch verfügbar ist? - oder ein englischsprachiges TYPO3 Forum? Zu dem Bezahlsystem kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Scheint doch schwerer zu sein ich erwartet habe. Ich Suche keine Foren-Software sondern eine englische TYPO3 Community. Also ein bestehendes Forum das von Engländern genutzt wird. Da der Anbieter des Bezahlsystem aus England kommt, erhoffe ich mir dort am ehesten Leute zu finden, die damit schon mal gearbeitet haben.viele Grüße der André
|
| ||||
| ||||
| Aha ![]() Also, hier mal der Link zur englischen TYPO3 Mailingliste (Archiv:sad: The TYPO3-english Archives und hier die Wemsaterlounge vom UnitedForum, die können dir sicher weiterhelfen: UnitedForums.co.uk - Webmasters Lounge (da tauchen ab und zu auch TYPO3-Fragen auf). Hoffe das hilft dir weiter! Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für Deine Mühe! Die Liste kannt ich natürlich. Das Problem ist einfach zu spezifisch, da muss ich wohl aleine durch, hehe. Wird schon schief gehen. Beste Grüße aus dem sonnigen Köln der André
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |