![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Moderatoren, kann mir mal jemand erzählen, wie man an die verschiedenen Status kommt, die in einem Beitrag immer unter dem Namen angezeigt werden wie z.B. Typo3 Newbie fähiger Typo3ler Typo3-Entwickler u.s.w. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn diese Erklärung irgendwo mit auf diese Forumsseiten als allgemeiner Punkt kommen würde, dann mus man nicht im Forum selber danach suchen um dann doch nichts zu finden!? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser Status im Prinzip vollkommen belanglos, da er nur auf Grund der Anzahl der Postings eines Users zustande kommt. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Das kann nicht sein, geh mal auf Mitgliederliste und click auf # Beiträge zwecks sortierung, Du wirst sehen, dass da Unterschiede existieren! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Dan werden ja AFisch - Fähiger Typo3ler 97 Heute Mauki - Fähiger Typo3ler 97 ja bald "Typo3 Entwickler" (wenn sie die 100 erreicht haben) wie: Christoph Neuroth - Typo3 Entwickler 104 19. December 2006 Tevsa - Typo3 Entwickler 101 Gestern Riiiiiiiiiiiiischtig! |
|
| ||||
| ||||
| maxhb und kurt51 ich gratuliere euch! |
|
| ||||
| ||||
| Danke Danke!!! - Vielen Dank! DAS waren ja ganz tiefsinnige Recherchen, die wir da anstellen mussten! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |