![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo wer will kann kostenlos seine typo3 - seite als werbung, Vorstellung wie es entwickelt wurde, usw. bei mir schalten. typo3 - webseiten
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
| Hallo, ziemlich unübersichtlich die Page. Und dafür das das Projekt vor 11 Monaten begonnen hat, ist es glaub ich nicht ratsam einfach so mal wieder einen anstoß zu versuchen. Ein gutes Design wär schon die halbe miete glaub ich. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wenn ich auf die einzelnen Pixelbilder klicke, lädt sich die Seite neu, auf die Werbepräsenz des jeweiligen komme ich aber nicht. Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
... na das wäre es doch... ein neues Design ! Mach mir eins ! ... ich bin gespannt ![]()
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
also, auf der startseite kann man die entstrechenden links besuchen.
|
| ||||
| ||||
| Unter Firefox funktioniert keiner der Links im Raster. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |