![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich hab im Internet nach der Trial-Version für Macromedia Fireworks MX gesucht da ich mir dieses Programm evtl. gern kaufen möchte. Mittlerweile ist ja schon Fireworks 8.0 draussen aber das ist mir zu teuer, deswegen suche ich Fireworks MX gebraucht. Falls dieses Programm jemand zum Verkauf anbietet, bitte melden ![]() Hier nun mein Erlebnis mit dem Trial-Download: Die Trial-Version von MX gibt es bei Macromedia bzw. nun Adobe nicht mehr zum Download also hab ich danach in Google gesucht und bin über folgenden Link gestolpert: Macromedia Fireworks MX 2004 von Macromedia; Informationen, Preise, Testversion bestellen bei Zoschke Data Ganz unten wird die vermeintliche Trial-Version zum Download angeboten, die hab ich nun bei mir installiert. Jedenfalls kommt mir diese Version merkwürdig vor, ich glaub das ist eine Vollversion?!? Normalerweise kommt doch beim Start des Progs erstmal immer der Balken "30 Tage Trial Version, Sie haben .... Tage übrig", so kenn ich das von anderen Macromedia-Trials. Auch in "About Fireworks" im Prog selber steht nix von Trial..... Eeeeh bin isch bekloppt oda wat? Grüsse Sissi |
|
| |||
| |||
| Hallo Sissi Bei einer VV brauch tman doch grundsätzlich eine Serialnumber...... Klingt nicht so als, wenn die abgefragt wurde? Ansonsten abwarten und ausprobieren, ob die magische 30 Tage Grenze durchbrochen weren kann... Ich habe aber starke Zweifel... Viele Grüße Arthur Dent |
|
| |||
| |||
| Also die von mir o.g. Version laeuft nun schon seit ueber 2 Monaten problemlos.........und das ganz ohne Lizenzkey...... *oooops*. Hab sie nun aber deinstalliert weil mir das nicht geheuer ist. |
|
| ||||
| ||||
| ja so kann man natürlich auch werbung machen ... georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |