Hallo Mensch,
das ist die Gretchenfrage, die du stellst. Du bietest einerseits eine Dienstleistung an, die du (wie du selber schreibst) noch nicht so beherrschst wie ein Profi, willst diese Dienstleistung aber professionell anbieten.
Wenn ich dir jetzt sage, nimm z.B. dafür EUR 3000.-, dann werden die Profis mich jagen, da sie (berechtigter Weise) sagen, hey mach uns unser Geschäft nicht kaputt (vielleicht klappt nicht alles wie du es umsetzen willst, vielleicht benötigst du lange, etc.).
Sage ich dir stattdessen, dann zieh halt die Hälfte ab und biets für EUR 1500.- an, dann jagen mich wiederum alle und sagen, du machst uns das Geschäft kaputt, wie sollen wir noch unsere Dienstleistung, die wir uns hart erarbeitet haben, an den Mann bringen wenn Studenten und Hausfrauen uns unterbieten können, da es für sie ein Zubrot ist, wir aber davon leben müssen.
Versteh mich bitte nicht falsch, mit keiner Aussage will ich dich angreifen.
Abgesehen von all dem Sermon den ich hier geschrieben habe ist irgendeine finanzielle Aussage von mir, aufgrund deiner obigen Angaben, gemein gefährlich![]()
Entschuldige, dass ich nicht konkreter geworden bin. Ich kanns nicht.
Lieben Gruss

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen