![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe vor zwei Wochen mal angefangen mich etwas mit Typo 3 zu beschäftigen. Ich habe auch schon ein paar Internet-Tutorials gelesen, was aber mit der Zeit nervig wird, weil dauernd irgendwas nicht klappt, wie z.B. tote Links usw... Also habe ich beschlossen mir ein Buch zu kaufen. Bei euch im Shop gibt es ja schon eine ganz nette Auswahl, aber welches soll ich nehmen? Hintergrund: Ich habe bei einer Werbeagentur ein Nebenjobangebot bekommen, Websites zu programmieren (ich bin Schüler), nur muss ich da neben HTML/CSS auch Typo 3 können. Im Moment weiß ich leider noch nicht mal in welches Forum ich hier meine Fragen posten soll Danke für eure Hilfe Hans |
|
| |||
| |||
| Machs dir doch nich so kompliziert. Hau's einfach auf deinen Rechner drauf, spiel damit rum, versuch ne kleine Site umzusetzten. Learning by doing is da glaub ich hilfreicher als ein Buch wo drinsteht das du seiten mit page-> new anlegen kannst. |
|
| |||
| |||
| Hi, mach doch mal die tutorials auf http://typo3.org/documentation/docum...ary/tutorials/ oder nimm dir die anleitung http://www.mittwald.de/fileadmin/dow...umentation.pdf die fand ich ganz hilfreich um mal die grundskills zu lernen |
|
| |||
| |||
| Hallo, zuerst einmal habe ich den Thread verschoben, weil ich denke hier passt er eher rein ![]() Zu deiner Frage: Also die Bücher bei uns im Shop sind eigentlich eine Auswahl an welchen, die wir zum Großteil empfehlen können. Ich persönlich habe das von OpenPress für den Einstieg recht gut gefunden. Achte auf die neue Ausgabe mit TYPO3 v.4.x. |
|
| |||
| |||
| also für mich als T3-Newbe war das Buch von Robert Meyer am besten. da baust du schritt für schritt eine komplette homepage zusammen, mit vielen nützlichen tipps. und als forum, da empfehle ich dir . . . . . . . . . das hier ;) Viele Grüße µaTh |
|
| |||
| |||
Hallo Maulwurf Habe Als Neuling Typo4 4.0 von Gallileo Computing (Kai Laborenz) gepostet. Geht voll zur Sache auch betr. Extension Programmierung. Gruss Rolf Geändert von Junior (21.04.07 um 11:25 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |