![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, bei mir ist der Aufbau der Seiten des Forums gerade ein wenig langsam. Liegt das Problem nur bei mir oder können das andere bestätigen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das bestätigen. Der ganze Server ist etwas lahm... Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mir auch aufgefallen, aber nicht nur heute, das war in den letzten Tagen auch schon so!? |
|
| |||
| |||
| Na heute ist es aber extrem ;) |
|
| ||||
| ||||
| Vor etwa 20 Minuten war das Forum mal wieder extram langsam. Aktuell gehts wieder normal. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe einen neuen Server angemietet und werde nach und nach alle Projekte darauf umziehen. Er ist einiges Leistungsfähiger als dieser und ich hoffe, dass die Probleme dann behoben sind. Vor dem Umzug werden wir natürlich noch informieren und so weiter Ganz lieben Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |