![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Gibt es eigentlich ein Buch, wo ein Großteil der extensions vorgestellt und erläutert werden? Es gibt bestimmt so viele schöne Sachen, die ich nur nicht kenne. Oder eine Zeitschrift über typo? Wäre auch nicht schlecht. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| HI, jo, eine Reihe von interessanten Bücher findest du auch bei uns hier um TYPO3 Shop. http://www.typo3forum.net/typo3-shop.html Leider gibt es meiner Meinung nach kein Buch, was Extensions vorstellt, weil es einfach zu viele gibt und viele einfach zu oft verändert werden. t3n (link siehe oben) macht ab und zu einen Vergleich interessanter Extensions, aber die meisten kennt man vom Namen eh schon... |
|
| ||||
| ||||
| Also ein Buch in der die vorhandenen 2286, meist undokumentierten, Extensionen schön beschrieben sind? Wäre eine geniale Sache. Preis des 20.000 seitigen Buches würde ich auf ca. 45.000 Euro schätzen. ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Na wenn man die alle online lesen koennt (also alle auf einem haufen) und in DEUTSCH! Das wäre doch mal toll! |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich schreibe keine deutschen Manuals, wozu für eine Minderheit arbeiten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |