Naja, aber bis das Mittwald Forum den Funktionsumfang von z.B. vBulletin erreicht, wird noch viel Zeit vergehen. Ich denke, eine Single Sign On Verzahung ist da besser geeignet.
Gruß
Peter
Hey Folks,
ab sofort hat Mittwald Medien seine Forum Extension freigegeben. Die ganze News findet ihr hier: http://www.typo3forum.net/news/n-e-w...community.html
Grossartig, endlich gibt es auch für TYPO3 eine komfortable Forum-Extension![]()
Ganz lieben Gruss
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.
Naja, aber bis das Mittwald Forum den Funktionsumfang von z.B. vBulletin erreicht, wird noch viel Zeit vergehen. Ich denke, eine Single Sign On Verzahung ist da besser geeignet.
Gruß
Peter
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Ja natürlich. Es gibt keine Anstrengungen von uns auf die mm_forum von Mittwald umzusteigen.
Ich habe die mm_forum aber gestestet und bin begeistert. Sie ist eine feine Extension die es einem (mir) endlich erlaubt, schnell und bequem ein Forum als TYPO3-Extension in einem T3-Projekt einzusetzen.
Das Forum ist so einfach zu bedienen wie schon lange keine TYPO3-Extension mehr: Installieren, PIDs der Ordner angeben und sie läuft. Und wie!
Wirklich toll![]()
Lieben Gruss
war auch nicht so gedacht, wäre wohl ein absolutes downgrade ;)
ja hier wurde definitiv eine große Lücke geschlossen.Ich habe die mm_forum aber gestestet und bin begeistert. Sie ist eine feine Extension die es einem (mir) endlich erlaubt, schnell und bequem ein Forum als TYPO3-Extension in einem T3-Projekt einzusetzen.
war auch ne Menge Arbeit, insb wenn man gesehen hat wie der Code mal ausgesehen hat :D :D: DDas Forum ist so einfach zu bedienen wie schon lange keine TYPO3-Extension mehr: Installieren, PIDs der Ordner angeben und sie läuft. Und wie!
georg
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Na ich muss gestehen anfangs war ich von dem Mittwald Forum nicht so wirklich begeistert (deswegen habe ich dann auch immer hier gepostet ;)).
Aber mittlerweile hat das Forum einen Funktionsumfang, der für normale Foren dicke langt (und wesentlich besser ist als das chc_forum).
Installieren muss ich es aber mal testweise noch;)
Gut!![]()