| Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Forum schneller geworden, seitdem wir dieser Tage den Server gewechselt haben? | |||
| Ja, definitiv | | 3 | 21,43% |
| Ich glaube schon | | 6 | 42,86% |
| Kann ich nicht sagen | | 5 | 35,71% |
| Nein, überhaupt nicht | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Liebe User, mich würde interessieren, ob ihr feststellt, dass das Forum auf einem neuen Server läuft, unabhängig von der grösseren Server-Verwaltungs-Flexibilität und dem Sicherheitsaspekt, den der Umzug mit sich gebracht hat. Bitte macht bei der Umfrage mit oder schreibt eure Meinung in Wort und Schrift unterhalb dieses Beitrags. Danke für eure Bemühungen das Forum stetig zu verbessern Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| bei meiner anbindung merkt man wenig... georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich merke ehrlich gesagt auch keine direkte Verbesserung. Aber ich gehe mal davon aus, dass zu Spitzenzeiten nicht mehr so große Performance Probleme auftreten werden, d.h. das Forum läuft immer rund. Aber wir werden sehen ;) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| kann ich auch nicht sagen. habe allerdings auch dsl 16000 viele Grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| Servus, man kann sagen, es ist nicht langsamer geworden, eher etwas schneller... und ich habe noch keine Unterscheide gemerkt, welche Uhrzeit gerade ist (Serverlast) Das ist zumindest besser als zuvor |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Also für mich fühlt es sich ein klein wenig schneller an, von einem Quantensprung kann aber eher nicht die Rede sein. CU maxhb P.S.: Auf was für einem System läuft das Forum jetzt eigentlich? Würde mich mal interessieren, wie Speicher und Prozi so abgestimmt sind.
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Systemdaten: Intel Core2 Duo 1,8 Ghz Arbeitsspeicher 2.048 MB Festplatte 2x 160 GB Netzanbindung 100 mbit/s Switchport Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| moin, bei mir ist es schneller. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich finde auch das es auf jedenfall etwas schneller geworden ist, nicht übermässig, aber doch schneller.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Nach ein paar Tagen Nutzung ist auf jeden Fall spürbar, dass die Performance Einbrüche tagsüber nicht mehr auftreten. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |