![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Kann ich eigentlich nur TYPO3 Bücher über den Shop hier im Forum kaufen? Ist es möglich einen beliebigen Amazon-Artikel über den Shop zu bestellen und so eine Provision für das Forum zu generieren? Ich frage, weil ich oft bei Amazon bestelle, aber meist keine TYPO3 -spezifischen Produkte - es gibt einfach keine gute TYPO3-Band und auch die Romand über TYPO3 sind selten ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Siehst du unterhalb deines 1. Beitrags nicht den Amazon-Link? Wenn nicht, dann hier nochmals: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Diesen Link kannst du auch in deinen Bookmarks abspeichern. Für alle Einkäufe (Bücher, DVDs, Haushaltsartikel etc.) wird dem Forum eine Provision gut geschrieben. Vielen Dank! Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Werde gleich mal die Adresse in meine Bookmarks übernehmen... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse nach Bremen... Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |