![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Ich sitze gerade an einer Aufstellung der Vorteile von Typo3 gegenüber anderen CMS. Solche Sachen wie Mehrsprachigkeit oder die Benutzerverwaltung etc. kenne ich. Ich meine aber: Gibt es irgendwelche Dinge, die Typo3 kann, die sonst kein anderes System so gut beherrscht? Alles was ich über Google finde, sind halt irgendwelche "Vorteile" die irgendwelche Agenturen anpreisen. Aber eigene Templates kann ich auch bei Joomla! einbinden. Ebenso diverse Zusatzmodule. Und open-source ist Joomla auch. Das sind für mich keine Vorteile die Typo3 speziell zugeschrieben werden können. Für Hilfe bin ich dankbar |
|
| ||||
| ||||
| Hi, dann vergleich doch deine Wunschsysteme hier: The CMS Matrix - cmsmatrix.org - The Content Management Comparison Tool Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis. Hab ich schon. Allerdings kann es ja auch sein, dass der ein oder andere Benutzer noch mehr dazu beisteuern kann. Daher frage ich auch hier. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wozu brauchst Du die Liste? CU maxbh
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |