![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, seit gestern schleicht sich im Instant-Messenger MSN ein Trojaner herum! Zuerst habe ich - kontextlos - eine Nachricht von einem meiner Kontakte mit den Inhalt 'Meine sexy Pics ' erhalten und kurz darauf eine Datei als Anhang mit selbigen Namen. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, doch beim Download habe ich schon nichts gutes geahnt. Kurze Zeit später haben mir zwei weitere Kontakte die selbe Nachricht geschickt und die selbe Datei zum Download angeboten. Da die erste Datei zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig heruntergeladen war, habe ich diese nicht geöffnet und die zwei weiteren gar nicht erst angenommen. Glück gehabt.Habe in einem Forum gelesen, dass die selben Dateien unter anderen Namen unterwegs sind: Meine Pics Meine Party Pics Paris Hilton Pics Also Achtung, auf keinen Fall annehmen! Falls ein Kontakt versucht, euch diese Dateien zu verschicken, macht ihn bitte mit einem anderen Messenger darauf aufmerksam, denn zu diesem Zeitpunkt weiss dieser Kontakt noch gar nicht, dass er Viren verschickt. Liebe Grüße, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! |
|
| ||||
| ||||
| rofl und sobald du ein mail bekommst mit absender/anhang - von deinem anwalt - super sexy - alles gratis dann machst du auch auf... ![]() in diesem posting ist auch ein trojaner eingebunden, siehe Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich benutze MSN jetzt seit ungefähr 3 Jahren und dies war gestern der erste Viren-Vorfall für mich. Ich weiss ja nicht ob ihr andere Erfahrungen gemacht habt... Emails von Unbekannten die im Betreff die von dir genannten Begriffe enthalten, wandern ohne Zögern in den Papierkorb, falls dich das beruhigt. ![]() Finde das Zitat jetzt nicht sooo lustig. Naja, jeder hat einen anderen Humor. Liebe Grüße, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und danke auch für die Info.Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Na, was soll dass denn jetzt heissen? ![]() Der Satz dient als Erklärung - Will heissen dass ich eben nicht auf 'Sex' reinfalle und das 'sexy' nicht immer gleich 'Sex' und/oder 'Erotik' wahlweise auch das F-Wort bedeutet.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke für die Info mit dem MSN-Trojaner |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte, dass sich dein Beitrag nur auf das Zitat bezogen hat. Daher hab' ich's falsch verstanden. Aber dann ist ja alles gut!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |