![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, wie erstelle Ich eienen Beitrag so, dass der auch sofort im Menü 'Neue Beiträge' erscheint? Ich habe das nicht rausfinden können. Schöne Grüße Daisy
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Alle neuen Beiträge erscheinen automatisch unter "neue Beiträge". Da aber das System weiß, dass du du bist, wird er dir nicht angezeigt, denn du kennst den ja schon. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Eigentlich logisch ![]() Danke für die schnelle Antwort, Michael! Gruß Daisy
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich finds immer doof, weil schnell angeschaut find ich nen thread nie wieder
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Letzter Beitrag - Suche alle Beiträge von just2b - Suche alle von just2b erstellten Themen Hoffe das hilft dir weiter. Lieben Gruss PS: |
|
| ||||
| ||||
| ja das sind meine beiträge, aber die von anderen....?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Du hast über jedem 1. Beitrag den Link "Themen-Optionen", dort kannst du ein Thema abonnieren (hier findest du es auch. Die abonnierten Themen findest du dann in deinem Kontrollzentrum (linkes Menü) wieder. Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Das funktioniert doch auch bei jedem anderen Profil... ![]() Liebe Grüße, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! Geändert von Pony Raw (02.08.07 um 21:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| als ob ich mir den namen merken würde... bin das halt so gewöhnt, dass ich wo reinschaue, vielleicht aber keine zeit grad zum antworten habe und dann später was dazuschreiben würde, dann find ich den nie mehr... das find ich bei typo3.net besser georg
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nicht ganz was du meinst, bzw. was du vermisst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |