![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo miteinander, ich habe ein neues Webprojekt. Diesmal brauch ich Typo3. Nun bin ich eigentlich ein totaler Newbie in dieser Angelegenheit. Könntet Ihr mir vielleicht ein bischen unter die Arme helfen ? Also ich baue eine Singlebörse. Sie soll im Stil so etwa aussehen wie Münchner Singles - Singlebörse für München - Dating Flirten Sportpartner Ich muss ja wahrscheinlich auch die Extentions selber schreiben oder ? Es soll vielleicht auch in dem stil gehalten werden wie lokalisten. Es ist ein spezielles Singlebörse. Sie soll nur für Leute sein die ADHS haben. Genau wie ich. Es ist eine Krankheit die fast 4 % der Befölkerung in Deutschland haben. Tendenz steigend. Wie fange ich denn am besten an ? Ich hab mir schon einen Plan gemacht wie ich die Templates aufbauen würde. Aber wie bekomm ich z.b. die ganzen Abfragen rein ? Kann ich dann einfach php benutzen und Javascript ? Ein Datenbank modell habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. Aber ich glaube da brauch ich wahrscheinlich zum Verwalten eine eigene Extention ? oder Naja viele Fragen Ich dank euch jetzt scho für die Antworten CU Franky |
|
| ||||
| ||||
| ==> Thema verschoben |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du in TYPO3-Newbie bist, empfehle ich dir dann lieber gleich ein fertiges Single/Dating-Skript zu nehmen. Da gibt es auch Open-Source-Sachen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi du, also Programmiert habe ich schon so ist das nicht ich bin ja Fachinformatiker. Deswegen wollt ich das, so proggen. Wie ist das mit den Extentions. Kann man dann das Aussehen selber bestimmen und es ist dann ein Backend vorhanden? Das mit den Single extentions wo finde ich denn so was gibt es sowas wie eine liste aller typo3 extentions ? Grüsse Franky |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| jetzt hab ich mal so ne halbe stunde nach einer vorhandenen extention gesucht, aber irgendwie ist es schwer was zu finden. Ich habe auch in der Typo3 liste gesucht. Die du mir gegeben hast. Aber da bin ich auch nicht fündig geworden. Könntet ihr mir mal tipps geben wie sich suchen soll CU Franky |
|
| ||||
| ||||
| Also eine Fixfertige Single-Online-Community Extension gibts nicht Du musst dir das halt aus verschiedenen Extensions zusammen bauen (Login, User Upload etc.).Arbeite mal das "Moderne Template Erstellung durch" und danach evtl. das Futuristic Template Erstellung" und dann wird dir sicherlich vieles sehr viel klarer vorkommen. Lieben Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |