![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Typo3 4.1.1 den Apache 2.0.59 im Einsatz jetzt habe ich im Internet beim googlen gesen das es schon den Apache 2.2 gibt. Kann ich den einfach upgraden??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Nutzt du ein Debian Linux Server? Wenn ja müsstest du ein dist-upgrade durchführen. Vorher natürlich die Etch Repositorys in deine Sourceliste eintragen. Aber bedenke, ein Upgrade ist so ne Sache für sich und kann Probleme mit sich bringen... |
|
| ||||
| ||||
| Brauchst du irgendwelche neuen Features vom Apache 2.2? Wenn nicht, dann ist normalerweise "Never change a running system" die Beste Wahl. Mit der Ausnahme von Security-Updates natürlich, aber die wird es auch für Apache 2.0 noch lange geben.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Dem kann ich nur beipflichten... |
|
| |||
| |||
| Ich hab Probleme das der Apache Dienst täglich neu gestartet werden muß. Deshalb dachte ich an eine Neuere Version. Wenn der Dienst über 250 MB geht bekommen die user die Merldung das nicht genügend Speicher zur verfügung steht, dem ist aber nicht so. Der Diesnst Läuft auf einem Windows 2003 Server |
|
| |||
| |||
| Da es sich nicht um Linux handelt sollte es nicht wirklich ein großes Problem sein auf eine neue Version zu wechseln. Aber meiner Meinung nach liegt das Problem eher an der Apache2 Konfiguration und nicht am Apache2 selbst. War der Windows 2003 Server ein vorgefertigtes Paket bei deinem Provider? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung ob das Windows betrifft, aber einen Versuch dürfte folgende Apache-Einstellung auf alle Fälle wert sein: Zitat:
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |