| Umfrageergebnis anzeigen: TemplaVolia oder OldStyle? | |||
| Ich benutze ausschließlich TV | | 9 | 26,47% |
| Ich mache alles per TS | | 21 | 61,76% |
| Ich mache mal dies, mal das. | | 4 | 11,76% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich sehe schon, ich muss mir das auch mal zu Gemüte ziehen mit dem zusammenklicken ;) |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall. das ist echt so easy!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wer sich das TV-Template nicht selbst erstellen möchte, dem sei das gratis YAML für TYPO3 TemplaVoila Template empfohlen: YAML für TYPO3: YAML, TYPO3 und Ecommerce Als komplettes TYPO3-Paket zum installieren oder als TYPO3-Extension. Per CSS kann dann alles den eigenen Wünschen komfortabel angepasst werden. Zum Ausprobieren und Anfänger das geeignete kostenlose TemplaVoila-Template. PS: Ja, es heisst wirklich TemplaVoila und nicht TemplateVoila ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ah Danke, ich habs gefunden. Typoscript-Code:
Gruß Anderl |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Das freut. (aber... wohin darf ich deinen Beitrag verschieben, der hier - glaube ich - falsch gelandet ist)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bin wohl behind the moon: Benutze TS (in Kombi mit HTML-Templates). Ja, vor Kurzem habe ich ne TYPO3-Stellenanzeige gelesen: Die wollen, dass man explizit TemplaVoila kann... ![]() Tja, wenn das jetzt öfters kommt, muss ich mich da wohl mal fortbilden?! Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| |||
| |||
ich arbeite auch im "alten style" (html-templates + TS) obwohl ich ein absoluter beginner bin - konnte mich das TV nicht überzeugen. ich habe bisher alle seiten in php und html in einem stinknormalen editor geschrieben - daher bin ich textarbeit gewohnt ![]() ich nutze den 'autoparser' ... gutes gerät ![]() Geändert von chainsaw81 (07.04.08 um 17:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| TemplaVoila und das ausschliesslich.... was einen aber nicht von Anpassungen im TS befreit.... trotzdem ist es ein schönes Prinzip was es auch unerfahrenen Nutzern schnell zu einem befriedigendem Ergebniss zu kommen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |