| Umfrageergebnis anzeigen: TemplaVolia oder OldStyle? | |||
| Ich benutze ausschließlich TV | | 9 | 26,47% |
| Ich mache alles per TS | | 21 | 61,76% |
| Ich mache mal dies, mal das. | | 4 | 11,76% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich wüßte gerne ob der überwiegende Anteil der User TemplaVoila benutzt, oder den "OldStyle", also ohne TemplaVoila!? Ich freue mich über viele Stimmen bei der Abstimmung, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| man kann auch noch html-templates nehmen, nicht nur reines TS und dann gäbs noch den alten autoparser, den müll ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, davon bin ich ausgegangen. Das meinte ich mit "Alles mit TS". Für mich ist das der "Standard" mit dem ich groß geworden bin ![]() Lieben Gruss, Michael P.s.: Ich gebe zu, die Umfrage hat noch Bugs ;)
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ich mache alles mit Typoscript ;) Auch weil ich keinen Plan von TemplateVoila habe :D Und ausserdem macht es das was ich will ;) |
|
| |||
| |||
| moin, ich arbeite nur mit TV. - Ich kann einfach verschieden Seiten-Vorlagen erstellen - Ich kann bestimmen welche Vorlage wo gültig sind. - Der Einsatz von FCE erleichtert dem Red. die Arbeit, Eingaben können leicher überwacht und gesteuert werden. - Verzicht auf einge zusätliche Ext. möglich. --und und.. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Die neueren Seiten habe ich alle mit TV gemacht - allerdings dümpeln noch einige ältere Seite ohne TV auf meinem Server rum. Grundsätzlich sehe ich in TV eher die Zukunft - allerdings ist der Einstieg für Entwickler m.E. nicht ganz einfach und es gab immer wieder kleine Problemchen (lagen vielleicht auch daran, dass ich nicht so super viel Zeit hatte ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Ich mache die Webseiten mit nem HTML Template und dem passenden TS dazu. Mit Tempvoila hab ich bis jetzt noch nie was zu tun gehabt. |
|
| |||
| |||
| Interessante Umfrage! Ich habe vor ewigen Zeiten mal TV (mehrfach) getestet, fand aber das Handling nervig und bin mit Extensions kollodiert, die nicht so recht wollten. Vielleicht ist das ja heute anders. Grundsätzlich baue ich lieber HTML-Templates und regele die Flexibilität für den Redakteur mit einer durchdachten Template-Vererbung und verschiedenen Rahmen für Contentelemente, die ich per CSS steuere. Ebenso grundsätzlich finde ich den Ansatz von TV sehr schön, weil er für den Redakteur griffig ist (das Zusammenklicken von Templates ist dagegen nicht so mein Ding). Bin also neugierig, ob es aktuellere Argumente für die Verwendung von TV gibt. Einen schönen Abend Susanna |
|
| |||
| |||
| Ich verwende ausschliesslich TV. Für mich gibt es nichts schöneres. MFG Anderl |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |