![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi kennt vieleicht jemand eine quelle für wirklich kosten und lizenz-freie fotos zu am besten aktuellen themen? was mich auch interessieren würde, man hört ab und zu von auslaufenden rechten an medien unterschiedlicher art. zum beispiel meine ich gehört zu haben, das dieses relativ berühmte bild "i want you" mit diesem typ mit dem zylinder in us-farben zur freien benutzung zur verfügung steht?! so etwas interessiert mcih schon sehr, oder alte lizenzfreie fotos von politikgrößen der vergangenheit oder so. es wäre cool, wenn es irgendwo ne website oder änliches gäbe, wo man nachschauen kann welche bilder frei nutzbar sind. kennt hier vieelicht jemand so ne seite oder hat sonstige informationen zum thema? mfg, anton |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos => kostenlos Photocase - Prettying up the world. => relativ günstig stock.xchng - the leading free stock photography site => kostenlos aber mit Bedingungen Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |