![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe zu Entwicklungszwecke auf meinem Macbook den XAMPP von apache friends - very easy apache, mysql, php and perl installation without hassles installiert. Jedoch ist da kein ImageMagick dabei und vom Mac-OS habe ich auch noch nicht so viele Kenntnisse. Jetzt frage ich mich, wie ich dem Paket entweder ImageMagick oder GraphicsMagick zufügen kann. Für Tipps wäre ich dankbar. Im Internet gibt es viele MAMPP Pakete. Die die ich getestet habe funktionieren mit 10.4.10 & Intel nicht... Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schon die Anleitung auf der IM Seite (scrollen bis Mac OS X Binary Release) probiert? Ums Terminal/Konsole kommst du aber nicht herum... ![]() ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Danke! Nur wie verbinde ich dann das ImageMagick und MAMPP?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie du es speziell mit dem XAMPP Paket verbindest kann ich dir auch nicht genau sagen, versuche zum testen doch einfach einmal ein OS X Komplett-Paket mit IM... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| iImagemagick? auf nem mac muss das doch mit 1 klick gehen? SCNR
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| scnr????
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |