![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich suche eine Software mit der ich so ne Art Artikelplattform realisieren kann. Ist dies eventuell mit Typo3 möglich? Gibt es hierfür ne gute Extension? Hab leider nix auf anhieb gefunden. Oder kennt jemand eventuell ne gute Software für soetwas? |
|
| ||||
| ||||
| so und was ist eine artikelplattform?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| - tt_news für die Artikel - ve_guestbook oder sk_comment für die Kommentare noch was? |
|
| |||
| |||
| In diesem speziellen Fall will ich Tutorials zu den unterschiedlichsten Themen Online stellen. Dies meinte ich mit Artikel. Es sollen Quasi Kategorien mit Unterkategorien angelegt werden können. Soetwas in der Art meinte ich. Beispiel: Programmieren > C++ > Artikel zu Pointer |
|
| ||||
| ||||
| das nächste mal halt erklären, artikelplattform kann vieles sein du suchst tt_news
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |