![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Liebe Community, ab sofort sind die RSS Feed noch komfortabler im TYPO3 Forum zu beziehen. Jedes Forum kann wahlweise alleine oder alle zusammen abonniert werden. Auch besteht ein direkter Link zu den Newsreadern von Google, Yahoo und Bloglines. http://www.typo3forum.net/forum/cv_rss_feeds.php Viel Spass weiterhin im Forum! Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hey super Antoine! Welchen RSS-Reader empfiehlst du uns?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Thunderbird ;) |
|
| ||||
| ||||
| Feedreader
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Firefox :p
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| benutze derzeit Firefox. Habe ich Vorteile mit "richtigen" RSS-Readern? thx
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutze auch Firefox, von daher... |
|
| ||||
| ||||
| Was der Admin verwendet ist das beste... oder wie???? ![]() Interessant wird es allerdings nun mit meiner Dreambox. Ich kann so nun endlich das Forum auf vernünftige Art und Weise am Fernseher während der Werbungen ansehen... was es neues gibt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (26.11.07 um 20:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich durchgeknallt und als ziemlich coole Spielerei an ;-) Lieben Gruss PS: in diesem Forum gilt: was der Admin macht ist Grundsätzlich nicht zum nachmachen geeignet. Kinder und User müssen geschützt werden. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |