![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
So erste Offtopic eintrag... hehe SPAAAAM ne also Wie lange seit ihr schon so mit Typo dran , und wie seit ihr drauf gekommen. Was kann man noch fragen... ja wie findet ihr typo so ?
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
|
| |||
| |||
| na denn fang ich mal an...... typo3 seit 2 jahren! in der firma wo ich arbeite wurde zu 90% auf coldfusion gesetzt! dann wurde probiert ein eigenes cms zu schreiben, das aber auf grund von personalmangel wieder aufgegeben wurde.... dann kam irgendwie der kontakt zu typo3 zustande....... ausprobiert getestet und ... nu ja, jetzt seit 2 jahren halt dabei..... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ich beschäftige mich seit 1,5 Jahren mit T3....Bin damals durch einen bekannten auf Typo3 aufmerksam geworden... ich kann nur sagen Daumen hoch ![]() Eigentlich habe ich mri auch immer schon vorgenommen an ein UserTreffen zu gehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen :sad:
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
Hallo auch! Ich habe angefangen mich mit T3 zu beschäftigen, hmm , etwa so letzten Herbst rum (nein, nicht diesen Sommer), kurze kreative Pause gehabt, aber nachdem ich LINUX und alles drum und dran am Rennen hatte, wurde auch gleich gegen Winter 03 Typo ausprobiert, getestet, nerven kosten lassen (wie wahrscheints bei 99% der User und Einsteiger ) und inzwischen bin ich schon sehr voreingenommen. Heisst, wenn mir einer weissmachen will das CMS von so und so sei doch viel besser etc und bla ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen das die Vorteile so überwiegen das es ein Wechsel wirklich wert wäre ;) Vor allem T3 kommt ja erst noch richtig! Also, absolut->"thumb Up" :twisted: |
|
| |||
| |||
| Seit, aehm, 3-4 Monaten etwa. ![]() Suchte nach einem brauchbaren CMS, mit dem sich einfach Seiten erstellen und pflegen lassen, und das ging mit dem Testzugang bei Typo3 einfach super. Hab noch ein paar - wenige - andere CMS ausprobiert, aber die liessen sich nicht mal so einfach installieren wie T3. ;) |
|
| |||
| |||
| Hi Ich arbeite mit typo3 seit ca. 10 Tagen. :D Ich finde es super! Im Moment versuche ich, meine bestehende Seite, die leider sehr umfangreich ist, auf typo3 umzustellen. Bis jetzt komme ich ganz gut zurecht. Template basiert auf reinem CSS und XHTML. Ich werde mit Sicherheit bald auf irgendwelche Probleme stoßen. Aber das ist es Wert. :D Liebe Grüße Maleika |
|
| |||
| |||
hallöle, ich mach typo3 seit knapp zwei monaten. ich hab neu in einer firma angefangen und musste mich sofort in T3 stürzen. bis jetzt klappts ganz gut, außerdem hab ich noch anfängerbonus ich hab vorher cms nur als redakteurin genutzt und beiträge eingesetzt. jetzt endlich mal hinter so ein system zu schaun und wirklich was damit arbeiten können ist schon echt klasse ![]() was mich noch interessieren würde ist woher man die infos über die user treffen kriegt. das snowboardevent hab ich schon gelesen, aber da gibts doch bestimmt noch andere oder? ich hoffe alle anderen haben genausoviel spaß mit T3 wie ich! die schnegge :D
__________________ >> andworden bidde nur im schneggendembo - bin blond :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |