![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hat schon jemand mal richtig verglichen? habe mir grade nochmal ez angesehen und muss sagen, vom code her sind die seiten mächtig schöner, als das typo3 zeugs... mich würde mal der wirkliche funktionsumfang von ez interessieren
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| ich kenne EZ nicht...*duck* Hast du mal einen Link für mich?
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
|
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auf http://www.cmsmatrix.org/matrix mal die CMS vergleichen lassen und war erstaunt, was ez so alles kann. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, werde dies bei Gelegenheit mal machen. Bin bis jetzt aber immer wieder auf T3 zurückgekommen, weil da einfach (fast) alles möglich ist ![]() [ot] Für kleine, einfache Seiten kann ich euch Mambo Open Source empfehlen. Bin damit wirklich sehr zufrieden, so lange man nciht viel anpassen muss. [/ot]
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.. und das forum scheint mir auch etwas wirr .... .. aber, wie gesagt, für kleine Seiten könnte es nützlich sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |