![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Na Jungs und Mädels! Geht ihr hin / mit zum großen T3SnowBoardEvent ?!?! Ich bin schwer am Überlegen. Am Geld solls ja nich liegen ![]() BigUp BigUp 8) |
|
| |||
| |||
| 1 tag schon 60 von 110 plätzen weg, lange solltest du nicht mehr überlegen... ich kann leider nicht, fahre aber nächstes jahr zu 100% mit...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
Zitat:
so n mist, da bin isch dodal unFlexibel um die Zeit grad .. Plan ich das mal lieber für's näxte Jahr. Sonst darf ich da nimmer mit, wenn's dieses Jahr schiefgeht mit Anmeldung :roll: :!: :!: :!: |
|
| |||
| |||
| fahr ich lieber in die skihalle nach neuss..... oder nach addelbodden iner schweiz.... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
.. also komm :twisted: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Hatte aus versehen einen neuen Thread erstellt, hier mein Posting: Hallo Aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal einen kleinen Thread erstellen. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Ich fahre eigentlich jedes Jahr (normalerweise zusammen mit ein paar Kumpels) Anfang des Jahres zum Boarden. Da würde es sich doch mal anbieten ein paar Tage mit T3 Freaks zu verbringen. Zu teuer ist das ganze auch nicht und die Videos sind wirklich vielverprechend. Den ganzen Tag Boarden und anstatt sich am Apres-Ski vollzuschütten spielt man lieber mit T3 und tauscht sich mit Gleichgesinnten aus. War da schonmal jemand dabei? Ist es für T3-Beginner-Level überhaupt ratenswert mit den Freaks zu fahren? (Wobei ich mich tagsüber nicht vertecken bräuchte... *g) Was denkt ihr darüber?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
Zitat:
Ob newbie oder devHead, es kann doch nur nützlich (ratenswert *g) sein wenn du mitfährst. Ich glaube das bringt Dich nur weiter! Und ausserdem, nicht jeder ist n pro der da hingeht. Also ich hätte keine Probleme damit, und ich bin wirklich (leider) kein Freak! ;) .. Allerdings ist alles zur Zeit etwas problematisch, das ich für sowas grad gar keinen Kopf hab, zu planen.. Ist überhaupt noch n Platz frei ? *g |
|
| |||
| |||
Ups, dacht ich wär eingeloggt .. Ist das so gewollt ? @ Mods n Admins |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() CU maxhb |
|
| ||||
| ||||