![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI Ihr, ich habe gerade unter: http://typo3.org/ folgendes gelesen: Zitat:
Soll das heißen, dass bald die Version 3.7.0 rauskommen soll? Was soll sich da alles ändern? Dann brauch ich ja gar nimmer auf 3.6.2 updaten. Cool Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| genau gut interpretiert... thx für den link
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Hi Ihr, weiß jemand wie und wann das ganze raus kommen soll? Und welche Vorteile soll die neue Version haben? Sicher ist ja, dass der RTE verbessert werden soll. Ciao mavo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| bin gespannt wann sie bei 4.0 ankommen.... und irgendwann setzen sie buchstaben hinter die version.... siehe diverse viren... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Da bekämen wir mit den Buchstaben wohl viel früher Probleme ... CU maxhb P.S.: Ja, ich weiss ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich nun, ob mit der Version 4, die in unbestimmter Zeit kommen wird, auch der markante Name Typo3 fallen wird. Hat sich schon jemand typo4.org gesichert?? :lol: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass so schnell die 4er Version erreicht wird, wenn überhaupt. Die Versionsnummern werden erstmal mit 3. beginnen. Wobei ein T3ver4.0 sich auch nicht schlecht machen würde. Denn die 3 kommt nicht von der Version, sondern der 3-Teilung von Inhalt, Design und Struktur. [edit] da war maxhb eine Minute schneller... ;) [/edit]
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |