![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, um die Frage mal rechtzeitig gestellt zu haben: Wer von euch wird denn auf der T3BOARD08 vertreten sein?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| vermutlich nicht, außer es wird was frei und ich bekomm ne eingebung.. schön wärs auf jedenfall wieder, aber ich hoff mal auf ein näheres Ziel im nächsten Jahr Ich würd die mailingliste dafür eher im Auge behalten btw georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich jetzt gar nicht eingeplant (sry, wo findet sie dieses Jahr denn statt?). Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
TYPO3 Association: T3BOARD08
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Hmm. Laax. Ein schönes Fleckchen in einem noch schöneren Land... ich sollte da mal hinfahren... ![]() Ich überlegs mir, denke aber dass ich es zeitlich nicht schaffen werde. Leider. Lieben Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |