![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Liebe Leser, ich würde gerne folgenden Text hier im Forum einstellen und weiß nicht wo ich das machen soll. Vielleicht unter "Jobs"? Aber es ist ja kein richtiger Job, es könnte vielleicht mal einer werden... Vielleicht ist sowas auch im Typo3-Forum gar nicht angemessen? Please help... Hier der Text: Hallo Liebe Leser, (Klappe die Zweite) Wir sind eine kleine Agentur, die sich auf Content Management mit Typo3 spezialisiert hat. In unserer Bürogemeinschaft im Darmstädter Martinsviertel wird demnächst ein Zimmer frei. Der Altbau ist liebevoll renoviert. Es gibt zusätzlich zum Büroraum eine gemeinsam genutzte Teeküche, die sich als Besprechnungraum eignet. Telefon und Internet sind natürlich vorhanden. Wir suchen noch Leute die uns, wenn es gerade zu viel Arbeit wird, unter die Arme greifen können. Wenn Dir etwas einfällt, wie Du mit uns zusammen arbeiten könntest, lass es uns wissen. Was hast Du zu bieten? Wir sind offen für vieles und freuen uns auf eine harmonische Bürogemeinschaft mit viel Austausch und Spass und Synergien. Viele Grüße, sabs |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du das im Job Forum mit dem Hinweis auf Bürogemeinschaft postest, wird das sicher passen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |