![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hellau Peopz! Habe soeben auf der Typo3.org den neuen MainpageEntry entdeckt. Es solle jetzt das 2. Buch über T3 rauskommen. Kauft ihrs? Ich wollte mir eigenltich das erste auch schon holen, aber die Kritik war ja teilweise nicht so prickelnd. Dann hoffe ich mal das dieses hier besser wird. Gleich mal meinem Chef am Montag weitergeben ;) Beste Grüße stEvo |
|
| |||
| |||
| Also ich hab es mir schon die letze Woche bestellt. Nur leider scheint es noch nicht lieferbar zu sein. Sobald ich es habe und mal ein paar mal damit auf dem Topf war , schreib ich mal eine kurze Rezesion hier rein. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Eintscheidung.Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich interessant an. Werde mal ein bisschen reinlesen... |
|
| |||
| |||
| es gibt in der deutschen mailinglist dazu einen thread, in dem unter anderem daniel hinderink (???) einer der maintainer des t3-projektes was zu dem buch sagt (er hat daran mitgearbeitet). ist ganz interessant und vielversprechend. es sollen ca. 200 seiten über extensionerstellung drin sein, wenn dem so sein sollte werde ich es mir wohl kaufen.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Das kann man auch auf der Webseite des Verlages nachlesen. Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis ist online http://www.opensourcepress.de Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts eine .pdf Leseprobe (23 Seiten) http://www.opensourcepress.de/filead..._leseprobe.pdf *lol* auch ne T3-Seite |
|
| ||||
| ||||
| Ok, wenn dann auch alles zum Buch posten: ![]() Zitat:
HIER auch nochmal der Link zum 1. T3-Buch.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
Hi! Weiss jemand, ob es irgendwo einen Partnerlink auf das Buch gibt? Vorzugsweise auf einer unterstützenswerten Seite? Wäre ja geradezu dumm, dass Buch einfach so bei Amazon zu bestellen, wenn man per Klick auf nen Partnerlink noch ein wenig Geld an die Community geben könnte ![]() CU maxhb P.S.: Könnte sein, dass jweiland einen entsprechenden Verweis gesetzt hat... |
|
| |||
| |||
| hm....... schaun wir doch mal bei jweiland.. cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| wir können auch nen forum-link machen, so könnte das forum auch n bischen supported werden. ansonsten schaut doch mal auf typo3.org
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |