![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ftb prinzip? wasn das? ps: du willst ihn nur zur schnecke machen richtig? :D Geändert von Hev (24.02.08 um 19:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Futuristic Template Building .... istn Tutorial aus typo3.org Grundwissen .... und zur Schnecke mach ich Ihn nicht ... er wollte ein Szenario das schwer ist .. jetzt hat er eins ... guts nächtle mfg |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn alles passt, dann ziehst Du die Trumpfkarte: - Ansprechendes Screendesign. Solche Zielsetzungen sind edel... ,-) |
|
| |||
| |||
| Mit verlaub... ein wenig künstlerische Freiheit muss doch dabei sein ;-) Aber ein Screendesign wollte ich nun nicht noch erklären müssen. Was Auge und usability betrifft. MFG |
|
| |||
| |||
| Aber wo ich hier schon einen Mod an der Leitung habe ... Kannst Du mir vielleicht bei meinem Optionsplit Verständnis helfen ... http://www.typo3forum.net/forum/typo...rmatieren.html (split string unterschiedlich formatieren....) DANKE FÜR DEINE MÜHE IM VORAUS MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja das kommt wohl drauf an ob man Taxifahrer, oder Fahrer bei der Rettung oder F1-Fahrer ist. Welcher Fahrer du bist, das hängt von deinem Können ab ad rosieres: nettes projekt, mehr aber auch nicht ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Schon klar für diesen Fall, aber ich lieber es, wenn pot. Kunden (wenn denn ein Pflichtenheft vorhanden ist) sowas drin stehen haben und das passiert oft. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. in dem verlinkten Thread geht es garnicht um OPTIONsplit (vielleicht ist das schon der Fehler?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |