| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir einen partnerlink machen, der dem forum zugute kommt? | |||
| auf jeden fall | | 16 | 94,12% |
| unentschieden | | 0 | 0% |
| geh mich fott mit dem kram | | 1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
was haltet ihr davon?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich denke, dass es immer besser für eine Community ist, wenn auch die Unkosten "gemeinsam" gedeckt werden. Deswegen würde ich auf jeden Fall auch Bücher mit aufnehmen die weitläufig auch mit T3 zu tun haben (z.B. xhtml/css Referenzen). Da die Einnahmen ja dem Board zu Gute kommen, kann auch nciht die Rede von Werbung sein. Die Frage ist nur, wie die Links mit eingebaut werden sollen. Eigenes Forum? Banner? Fürs phpbb gibts auch einen Amazon-Hack. Hab ich leider weder irgendwo gesehen, geschweige denn getestet.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() CU maxhb |
|
| ||||
| ||||
[quote="maxhb"] Zitat:
Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| oder marks.FRAU < styles.content.get
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| also, mein vorschlag wäre dann n sticky in der bar zu machen. wir haben uns seinerzeit auf ein bannerfreies forum geeinigt und dabei sollte es denn auch bleiben! inhaltsmäßig wäre ich für die t3 bücher, max. 2 html/xhtml, max. 2 css, max 2 php, 1 cms allgemein. statt ner großen menge wirklich gute bücher, wie z.b. o´reilly/addison wesley... oder ist euch das zu viel?
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich denke das ist perfekt so. Sind ja dann insgesamt nur umd die 9 Bücher. Damit bleibt das ganze auch wirklich übersichtlich. Ein Sticky in der Bar ist auch nicht aufdringlich und stört keinen.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Finde das ganze eine sehr gute Idee. Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |