|
| |||
| |||
So heute sollen die RC1 und RC2 vom 1er Firefox erscheinen. http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...317950,00.html cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hab die 1.0 Version installiert und surfe mit ihr bereits durchs Netz. Ist eine sehr runde Sache. Klein, stabil und sehr Leistungsfähig. Meiner Meinung nach die Zukunft. Weg von Suiten, hin zu kleinen, stabilen und Leistungsfähigen Programmen.
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
www.heise.de/newsticker/meldung/51041 Kann ich nur empfehlen. Hab in anderen Email-Anwendungen einfach keinen "Outlook" mehr gesehen :lol: Im Übrigen kann ich Junior nur beipflichten. Kleine Programme, insbesondere Firefox, werden auch meiner Meinung nach zukünftig den großen Suiten den Rang ablaufen. Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
Davon abgesehen, ob diese proggies nun schlank sind oder auch nicht, benutze ich beide schon seit längerer Zeit und bin super zufrieden damit. Vor allem der Firefox ist ein echter Knaller, die Plugins sind teilweise einfach genial - den Javascript-Debugger geb ich nie wieder her ![]() CU maxhb |
|
| |||
| |||
| ich nutze auch den FireFox....Einmal installiert getestet und nie wieder entfernt ;) seither nur noch den FireFox.... Naja, ich finde ihn schon noch recht kompakt.....Hat jemand von euch Thunderbird im einsatz ?
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vorbei. Schluss. Aus. Welche Wohltat fürs Auge. Gruss BB
__________________ Ein Bär muss seine dunklen Seiten haben, dass macht ihn attraktiv und mysteriös. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch seit geraumer Zeit FF User. Vor allem die Web-Developer Ext finde ich superpraktisch. Das einzige was beim FF etwas stört, ist die Installation. Beim Update erst alte Version deinstallieren, Neue installieren und wieder alle Extensions nachreichen. Oder ist die 1.0 updatefähig? Hat jmd schon irgendwelche Bugs bemerkt oder läuft die 1.0 schon ziemlich sauber?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jep, mache hier so mehr oder weniger die Testumgebung für die Firma. Diese ständigen Outlook und IE Probs gehen einem halt tierisch auf die Nerven. Mehrere MailClients angetestet. Aber in Kombination mit FireFox (Mozilla ist bei uns inzwischen als Standard befohlen) bin ich beim Thunderbird hängengeblieben. Und nach etwas Eingewöhnungsphase find ich auch recht brauchbar! Nur der Kalender ist noch etwas .. hmm .. naja.. Aber das ist ja sowieso ne StandAloneGeschichte .. 0.8er Thunderbird is jetzt draussen ? .. cool .. gleich mal an Start bringen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollte der Kalender nicht mal mit Thunderbird verschmolzen werden?
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das auch ohne Probleme möglich oder kann das nur MS Outlook?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |