![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn jemand es selten von sich im internet behauptet, aber ich werte meine fähigkeiten nicht als so hoch, dass ich mir anmaßen werde, mich als typo3 profi oder spezialisten hinzustellen. zumal ich absolut keine ahnung hätte, inwiefern ich selber eine zertifizierungsstelle konzipieren, analysieren und realisieren sollte. reicht das als antwort? ;)
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin mir sicher, dass es diverse andere Leute gibt, die dasitzen und darauf warten dass was passiert. Wenn also Einer anfängt mal zu spezifizieren (am besten im Wiki) was in ein solches Cert. rein soll, dann wird es sicherlich Mitstreiter geben und letztendlich irgendeine Agentur die das annimmt (und evtl. als Eigenkreation ausweist). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat aus dem aktuellen Quartalsbericht der TYPO3 Association (vom 24.2.08) : Zitat:
Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! Geändert von Junior (05.03.08 um 06:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs wenn wir uns ein Typo3forum.net Zertifikat erstellen... *rofl*Ein jedes Mitglied ist dann zertifizierter TYPO3-Ersteller
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| ab 10.000 Postings? ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| ja klar... ich werd mal schnell meinen Counter erhöhen! (bin ja admin) :D
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |