![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Uhhh.. sehr genial! Werde ich mir näher angucken.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Kann auch sein, das das ein Zusatzmodul war.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kimai kanns (noch) nicht.
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| |||
| |||
Wir benutzen seit ein paar Jahren eine Zeiterfassung von AHB. Es ist keine Billig-Software. Aber dafür ist sie ausgereift und zuverlässig: Zeiterfassung Web |
|
| |||
| |||
| wir benutzen nicht nur ein Programm für Zeiterfassung und Projektmanagement, wir stellen es auch noch selbst her... heißt Zeiterfassung für Projekte (ZEP - Zeiterfassung für Projekte: webbasierte Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung) ;) |
|
| ||||
| ||||
| Was ich jetzt auf den ersten Blick recht fetzig finde ist Redmine. Damit läuft z.B. das hier: TYPO3 Forge. Ist halt eine RoR Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht getestet, aber in der CT ganz positiv beschrieben worden: SourceForge.net: GanttProject CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Da hat man ja ganz schön viel zum Testen... gibts irgendwo einen Vergleich? Oder habt ihr irgendwo was gelesen?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ein Vergleich ist mir beim Googeln noch nicht begegnet. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| OK, na dann werd ich wohl alles mal durchtesten , ich hab sonst ja nichts zutun ![]() Danke für die Infos... ich hab in Google auch nichts gfunden..
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |