![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich suche für meinen Arbeitgeber eine neue Projektmanagement- / Zeiterfassungs-Lösung. Dafür kommen drei Modelle in Frage:
Der Funktionsumfang muss nicht riesig sein. Privat nutze ich mite., was für meine Erfordernisse leicht reicht. Im Firmenumfeld brauchts aber etwas mehr Funktionen, gerade was das Projektmanagement angeht. Einzigste direkte Anforderungen von uns sind, dass es für etwa 10 Mitarbeiter geeignet sein sollte und sich preislich im Rahmen hält. Was nutzt ihr bzw. eure Firmen / Arbeitgeber so? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| wenns wirklich nur um reines zeitmanagement/projektzeiterfassung geht, würd ich dir Open Source Zeiterfassung (nicht nur) für Designer: Kimai empfehlen. nutzen wir selber auch. - opensource - php/mysql - ohne beschränkungen in benutzer |
|
| ||||
| ||||
| Sieht vom Funktionsumfang her ähnlich aus wie mite. Einzigster Vorteil ist, dass es keine ASP Lösung ist und wir damit die volle Kontrolle über die Daten hätten. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Versuch mal dotproject... Open Source, modular erweiterbar... Braucht PHP und ne Datenbank |
|
| ||||
| ||||
| dotproject kann ich auch empfehlen, hatte ich früher ebenfalls im Einsatz...
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich find das auch ziemlich gut gemacht, obwohl zurzeit die Entwicklung ein wenig zu hinken scheint... Sollte es nicht eigentlich schon Version 3 geben??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um auch mal meinen Teil da abzugeben: Kann eine von euch genanntes Zeitmanagement eine Art offline-Client bieten, welchen man mobil am Schlepptop mit dabei hat? Und dieses dann syncronisieren kann? Oder schwenke ich da zuweit aus?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich das überblicke sind das alles reine Online Anwendungen. Um eine Offline Funktionalität zu erreichen müsste man sich wohl was mit Google Gears etc. bauen. Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Aha, ok danke! Ich dachte nur, weil ich vor Kurzem eine Anfrage dazu bekam, bzw. es diskutiert wurde in der Firma. Danke für die Info
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |