![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich suche ein älteres Adobe Photoshop ab CS1 abwärts. Muss updatefähig sein. Gerne mit Rechnung. XXX Satz gelöscht von Admin XXX
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN Geändert von Junior (06.03.08 um 10:36 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| willst du dich wieder auf illegalem pfad wandeln?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| also das "wieder" kann ich nicht nachvollziehen, ich zitiere jetzt mal dein paragraphen zitat...böswillige nachrede und blabla...wer im glashaus sitzt... und nein mister just2b, wenn ich nach LEGALER Software einer älteren Version frage und diese auch bezahlen möchte, wo ließt dein geschultes auge was von illegalen aktivitäten? :P
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| ||||
| ||||
| Deine Aussage "natürlich zu anderem Preis" läßt jede Menge Raum für Interpretationen. Ich hoffe natürlich, dass du damit den regulären Preis meinst. Für alles Andere ist dieses Forum nicht da! Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| au weia, muss ich mir hier angewöhnen für jede eventualität meine texte zu verfassen? wenn ja hör ich hier schnell auf zu schreiben. ich wollte nur klarstellen: -> gebrauchtware kostet weniger als neuware -> ein aktuelles CS3 hat einen anderen preis als CS1 jetzt unklärbar klar? :P
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| ||||
| ||||
| Keine Panik. Wenn nur etwas missverstanden werden kann und das mit illegalem Bezug von Software zu tun hat, können Abmahnungen schnell hier im Haus sein und das kann nicht im Sinn des Forums, also der Community sein. Darum gehts. Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das es hier sicherlich gut gemeint war... Ich habe meine CS 1 Version vor kurzem verkauft, sorry! bist 2 Wochen zu spät! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| tja...ich sag ma back to topic und hier ist nur legale software gefragt ;).
|
| ||||
| ||||
| dann lass doch deine dämlichen smileys dahinter mal weg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| lieber just2b... nicht nur, das du mir wiederholte illegale aktivität nachsagst, nein, jetzt soll ich mich in der bedienung des forums einschränken? darauf schreib ich nur: -> -> ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |