![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann doch jemand mit den entsprechenden Rechten einfach mal anlegen. Solange es sich um einen geschlossenen Bereich handelt kann ich mir nicht vorstellen, was Junior dagegen haben sollte/könnte.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael, das habe ich nicht bekommen. Oder ich steh gerade auf dem Schlauch. Prinzipiell: ja klar. Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also am wichtigsten wäre es, wenn wir jemanden finden, der sich befähigt fühlt, anderen was beizubringen. Eigene veröffentlichte Extensions sind natürlich von Vorteil (siehe oben ;-) ) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was haltet ihr davon? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, eine Extension-Schulung gibt es online bei akademie.de. Dernächste Termin ist Mai/Juni 2008. Ich habe in dieser Reihe die Anfänger-Schulung und die Typo3-erweitern-Schulung mitgemacht und war sehr zufrieden. Schulungen hier in diesem Forum finde ich natürlich auch ganz klasse! Viele Grüße! Barbara |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |