| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll es hier im Forum heissen? | |||
| HTML-Template & TS-Template | | 6 | 33,33% |
| Designvorlage & TS-Template | | 5 | 27,78% |
| Designvorlage & Template | | 7 | 38,89% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich finde in der neuen Doku von Robert Meyer sehr schön die Bezeichnung Designvorlage für das HTML-Template und Template für das TS-Template. Wollen wir nicht auch diese Bezeichnung übernehmen um ein für alle Mal das Chaos zwischen Template und Template zu beenden? ;-) Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| oh ja bitte.... wie sagt captain picard doch immer "Machen Sie es so!"..... :lol: cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne noch eine 3. Möglichkeit in den Raum werfen: Zitat:
Denn abgesehen von T3 ist ein Template ja eine Designvorlage. So wären alle Klarheiten beseitigt.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Ist eine Überlegung wert. Die Vorteile allerdings wenn wir es nur Template nennen, lauten wie folgt: - Im BE heisst es Template - In der deutschen Doku wird von Template gesprochen - In den englischen Dokus ist von Template die Rede Nachteile: - Ausserhalb von T3 ist ein Template ein HTML-Gerüst Ich finde die Vorteile überwiegen klar die Nachteile. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ist natürlich auch richtig, aber die Vorteile von TS-Template sprechen für sich ![]() Der einzige Nachteil an TS-Template ist, dass man bei den Vorteilen von "Template" das "TS-" weglassen muss. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, der keine Verwirrung zulässt. Aber man hat sich eigentlich eh schon an "Designvorlage und Template" gewöhnt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Neuer Punkt (Designvorlage & TS-Template) der Abstimmung hinzugefügt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre es nicht besser, die Umfrage nochmal zu starten?
|
| ||||
| ||||
| Umfrage neu gestartet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |