![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi alle also habt ihr auch so ein kleines lustiges problemchen, wenn ihr typo3forum.net direkt aus der adressleiste des browsers (bei mir firefox) aufruft... krieg ich ne nette umleitung von www.typo3forum.net/user/index.php zu http://82.165.14.220/ Digitale Film Festivals find ich ja echt interessant, nützt mir aber gar nichts :lol: na die seite is wenigstens mit typo3 gemacht.. cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| lass doch mal das /user/ raus... LOL
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Also wirklich ![]() Da bastelt man am Server und es gleich weiss es die ganze Community ;-) Wieso wolltest du denn auf typo3forum.net/user/index.php? Das ist doch sonst der Confixx Zugang zum System. Wollteste ein paar Einstellungen abändern... 8) Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich bin unschuldig......... cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| *lach* |
|
| |||
| |||
| aber siehste... kannst nix machen, ohne das es auffällt*löl* aber so bin ich wenigstens mal auf die seite von nadja schildknecht gekommen :lol: cu thorsten
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |