![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi Ich bin am überlegen mir nen rootserver zu mieten. im moment habe ich space bei allinkl und typo3host. bei allinkl ist es manchmal etwas kompliziert und umständlich mit typo3 und typo3 host hab ich nach 3 monaten die schnauze voll... (unangekündigter serverwechsel bei dem erst die ganze seite auf den neuen server wandert, aber die domain erst nen monat später anch kommt .. spricht man hat die seite auf 2 servern .... entweder man aktualisiert seie seite einen monat lang nicht mehr oder man dar die ganze seite nach der domainaktuallisierung nochmal auf den neuen server rüberpacken... zu alledem kommt noch das problem das das auf dem neuen server noch nicht funzt weil zugriffsberechtgungen für einige ordner und datein nicht mehr stimmen und man da absolut nichts mit machen kann... support schweigt sich aus .... in 2 wochen 3 mails und keine antwort... ) da mir die suche nach einem vernünftigen hoster langsam auf die eier geht, stellt sich mir die frage ob es sich lont einen rootserver zu nehmen und die ganze sache selber in die hand zu nehmen .... ist das ein sehr grosser adminestrationsaufwand ??? und vorallendingen muss das teil sicher sein ... MfG blueX |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Georg PS: Es soll Hoster geben, die sich auf TYPO3 spezialisiert haben ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| ja naja des problem is das ich langsam keine lust mehr darauf habe ... wenn man einen findet wo die technischen anforderungen richtig sind , ist der support dafür dann miserabel oder nur scheinbar vorhanden .... bin ja bei nem typo3 hoster aber was der da den ganzen tag amcht is mir n rätzel .... naja hab ich ja oben beschrieben was da abgeht mit denen .... würd gern wieder zu nem grossen hoster wo man auch vernünftigen support bekommt, aber die haben ja alle so ihre kleinen einschränkungen was typo3 angeht ^^ |
|
| ||||
| ||||
| hab bei mittwald.de null probleme und schnellen support
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich muss just2b recht geben. Lass das mit einem eigenen Root Server sein, wenn du keine Erfahrung darin hast. Hiermit kannst du dich sehr schnell in die Nesseln setzen. Alternativ könntest du dir ein Managed bzw. Homepage Server holen wenn du unbedingt was eigenes willst. Diese Server musst du dann nicht selbst administrieren, sondern dies wird dann vom Provider übernommen. Bedenke aber auch das so ein Server Monatlich einiges an Geld kostet. Das idealste wäre wirklich sich Webspace bei einem auf Typo3 spezialisierten Webhoster zu holen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Wir haben die Accounts auf neue Server transferriert und die Benutzer informiert, so dass selbige den Transfer kontrollieren können um Fehler auszuschliessen. Die Kunden wurden darüber am 22.03. informiert mit der Bitte um Rückmeldung. Derweil waren sowohl der alte Account, als auch der Neue erreichbar. Von Ihnen haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. 2. Daher haben wir Sie am 31.03. erneut angeschrieben mit der dringenden Bitte um Rückmeldung, haben aber wiederum bis heute kein Reply erhalten. 3. Ihre Domain verweist also nach wie vor auf den alten Server/Account, an dem wir keine Änderungen vorgenommen haben, sodass Sie durch die Kopie der Daten auf den neuen Server keine Einschränkungen hinzunehmen hatten und haben. Daher kann ich Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass Mails von Ihnen in unserem OTRS fehlerhaft bearbeitet worden sind, wodurch wir diese nicht beantworten konnten. Für dieses Versehen bitte ich um Nachsicht. Prinzipiell neigen wir nicht dazu Kunden gegen ihren Willen zu halten. Daher kann ich Ihnen an dieser Stelle gerne anbieten Ihren Meldungen nachzugehen oder Sie auf Wunsch aus dem Vertrag zu entlassen. Bitte geben Sie mir hierzu Bescheid.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Probleme sind beseitigt alles läuft wieder... Sorry für den vieleicht doch etwas unangebrachten schroffen ton, aber ich war halt etwas verärgert keine antwort auf die mails zu bekomen ... sorry an dieser stelle nochmal. kann das thema bitte jemand löschen ??? MfG blueX |
|
| ||||
| ||||
| man sollte schon zu dem stehen können was man sagt
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |