![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
wollt euch nur mal informieren: 19. - 21.10 INTERNET WORLD Kongress, München Themenschwerpunkt u.a. Content Management Systeme Vortrag bzw. Diskussion mit Daniel Hinderink (Buchautor und Typo3 Marketing-Chef:sad: Open Source contra Lizenzmodell - kritische Erfolgsfaktoren von Web-Publishing-Projekten Das ganze Programm, Kosten etc: http://www.iw-kongress.de/ |
|
| ||||
| ||||
| danke für den Tip. Aber kann es sein, dass ich als Student mehr bezahlen müsste (25€), als wenn ich online eine Tageskarte kaufe (24€)? Oder verstehe ich da was falsch? Link zu den Preisen
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| jep so sieht es aus... da die Ermäßigungskarten nicht übers internet geordert werden können.... sondern nur vor ort erworben werden können.... gängige praxis oder nicht? cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |