![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe etwas Probleme, mich zurecht zu finden. Ich suche micht beinahe kaputt. Um nicht total falsch zu liegen poste ich mal hier mein Anliegen: Ich möchte eine Testversion von dieser Seite runterladen http://prdownloads.sourceforge.net aber wenn ich auf Typo3 Wamp klicke, geht bei mir nur eine leere Seite auf. Wie komme ich an diesen Download? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. |
|
| ||||
| ||||
| die seite lädt bei mir nicht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| genau das ist ja auch mein Problem. ich bekomme eine weisse Seite und das wars. |
|
| ||||
| ||||
| just2b, jetzt wird Browsing Download Server: wieder geladen. susa, ich finde dort keinen Link zu einem TYPO3 Wamp Packet. Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource Dann gehe bitte auf "download" oben in orangefarbenen der Button-Leiste. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der klickst du auf "Installers" Und dann "Typo3 Wamp" und dann kommt nix mehr. Leider. Ich bräuchte eine Version, die ich auf meinem PC installieren kann. Das wäre für mich einfacher. wenn ich das auf meinem server installieren soll, bin ich wahrscheinlich überfordert. Es sei denn ein mitleidige Seele hält mir das Händchen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe dir hier eine Version zum download typo3wamp_4.1.6 zur Verfügung gestellt: http://www.typo3forum.net/fileadmin/...wamp_4.1.6.zip Lieben Gruss
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |